Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Haus mit familiärer Atmosphä
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön am Pelhamer See und ist auch in der kalten Jahreszeit zu empfehlen. Die Zimmer sind hell und gemütlich und gut ausgestattet, das Badezimmer ist geräumig und sauber. Bei Halbpension ist das Essen wunderbar, jedes Essen ein Gemälde auf dem Teller. Frühstücksbuffet grosszügig, alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Personal und die Familie sehr freundlich. Würde es meinen Freunden jederzeit empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung. Wir haben bestens geschlafen und sind morgens von der Sonne im See geweckt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Könnte nicht besser sein. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Unser Tisch hatte direkt einen Blick auf den See. Alles sehr hell und luftig und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Autobahn etwa 50 km, seh gut zu fahren. Ausflugsziel sind Rosenheimer, Bad Endorf mit der Therme, Burghausen, Königssee, Ramsau, Wasserburg, Chiemsee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch die Jahreszeit bedingt etwas eingeschränkt, aber sehr viel mit dem Auto zu erreichen im Umkreis von 50 km.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1