Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühllandhotel am See
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr freundlich familiär geführtes Haus, in dem auch unser Hund gern gesehen wurde. Wir konnten schon vor dem Frühstück durch die Wiese spazieren und im See schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite ist hell und geräumig mit überdachtem Balkon, der Wohnraum bietet einen Kühlschrank, Schreibtisch, genügend Stauraum, Sofas, Fernsehgerät, gepflegter Teppichboden, modernes Tageslichtbad....wunderbare Aussicht auf See und Berge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwanglos, angenehm lockere Stimmung.... Die Speisekarte könnte ergänzt werden mit wechselnden Tagesempfehlungen. Besonders ansprechend ist das liebevoll gestaltete Frühstücksbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich ....immer geduldig und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Bad Endorf her gut zu erreichen, liegen die Häuser an einer wenig befahrenen Straße etwas erhöht am See, sehr idyllisch, die Bergkette sieht man in einiger Entfernung. Viele Seen gibt es in der nahen Umgebung und, wenn man mehr Touristen treffen will, den Chiemsee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette kleine Sauna mit behaglichem Ruheraum


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2