- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgesehen davon, dass man keinerlei Infrastruktur vor Ort findet, bietet das Entertainmentprogram sagenhafte 5 TV-Sender, welche auf dem 20x15 cm großen Röhren-TV dargestellt werden. Die Dusche ist defekt und dreckig, das Personal interessiert sich dafür aber herzlich wenig. Von dem Wasser aus der Dusche platzen einem die Lippen auf und die Betten sind eine Lachnummer - extrem weiche Matratzen auf Zustellbetten, welche total durchgelegen sind. Einzig der Blick vom Balkon war recht angenehm. Mit genau einer freien Steckdose, welche sich neben der Türe des Zimmers befindet und somit für das Laden eines Smartphones ungeeignet ist, ist es für Geschäftskunden schlicht unzureichend. Nicht mal seinen Rassierer kann man im Bad einstecken. Das beste Erlebnis war der Check-out als ich mich darauf gefreut habe endlich wieder im eigenen Bett schlafen zu können. Buchen Sie um, falls Sie schon gebucht haben.
Algen am Duschschlauch, Kalk am Duschkopf, verstaubte Filter und vieles Mehr. ein wahrer Albtraum. Die Betten sind einstellbetten mit Abgenutzten extrem weichen Matratzen. Der "TV" ist ein Röhrenfernseher mit etwa 20 x 15 cm Bild. Auf diesem kommen 5 TV-Sender davon 3 öffentlich rechtliche. Von der Dusche bekommt man aufgeplatzte Lippen und vom Bett bekommt man Ausschlag.
Ich habe nur gefrühstückt - günstige Aufbackwecken und täglich das gleiche Programm langweilen sehr schnell. Die Gläser/Tassen sind dreckig, bzw. haben Wasserflecken und das Besteck hat die beste Zeit hinter sich.
Einen Service gibt es in diesem Hotel leider nicht. Die "Hotelbar" schließt bereits um 19 Uhr und die "Empfangsdame" hätte man auch problemlos durch einen Alkoholiker ersetzen können, ungewaschen und ungepflegt mit ner miesen Laune den Schlüssel auf den Tresen werfen und uns sagen (zitat:) "Scheiss egal wo ihr rein geht..." da fühlt man sich wahrlich willkommen. Den WLAN-Key gibt es, wenn man nach 15 Minuten Suche jemanden antrifft, der einem das mitteilen kann.
Die Lage, bzw. Aussicht auf den See ist das einzige Highlight dieses Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, fehlanzeige - Sport (wenn man so will) gibt es eine Minigolfanlage, jedoch hat die auch nur offen, bis um 19 Uhr die rezeption schließt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |