Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Winter
Wir kommen bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines Hotel. Netter und freundlicher Empfang. Sehr günstig gelegen. Die Skipisten in unmittelbarer Nähe. Auch wenn man nicht Ski fährt, hat man sehr viele Möglichkeiten, um sich sportlich zu betätigen bzw. spazieren zu gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bzw. unser Zimmer war zweckmäßig, aber klein, aber ausreichend. Das Bad war ebenfalls klein, aber okay. Nur das Waschbecken bzw. der Wasserhahn war ungünstig, da man beim Waschen aufpassen musste, um nicht das Bad zu fluten. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Themenabende haben uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Besonderes Lob gilt Alexander. Er ist mit Leib und Seele Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man ist zu Fuß schnell in dem Städtchen. Der Bus fährt direkt vorm Hotel zu den Skipisten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist für das Hotel viel zu klein. Daher haben wir ihn nicht genutzt. Ebenso wie der Skikeller, der viel zu klein war. Die beiden Abende mit Musik waren sehr gut und lustig. Wir hatten viel Spaß. Seefeld ist sehr empfehlenswert. Man hat hier sehr viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd! Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus und die Region Seefeld so genossen haben und eine gute Zeit verbracht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen und Anregungen, da wir stets bemüht sind unsere Serviceleistungen zu optimieren und zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen! Es freut uns sehr, dass Sie unser Service (speziell Alexander) und auch unsere Küche so positiv hervorheben. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute! Ihr Hotel Seefelderhof**** mit dem gesamten Team!