- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, wobei die Möbel im allgemeinen u. der gesprungene Badezimmerspiegel schon bessere Tage gesehen haben. Das Frühstücksbuffet ließ zu Wünschen übrig. Als wir mit 4Personen zum Frühstück kamen, sah das Buffet sehr leer geräumt aus. Die Servicekräfte konnten es gar nicht verstehen, dass wir mit der kläglichen Auswahl nicht einverstanden waren. 3Scheiben gekochter u. 2Scheiben geräucherten Schinken kann man nicht als große Auswahl bezeichnen. Wurst war gar keine mehr da und auch die Käseplatte war bis auf kleine Restchen leer geputzt. Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn es den anderen Hotelgästen vor uns geschmeckt hat. Aber es sollte selbstverständlich sein, sofort nach zulegen und nicht erst, wenn sich jeder Gast (hier also 4) beschweren. Brötchen gab es gar keine. Lt. Servicekräfte gibt es in diesem Hotel keine. Die Croissants waren dafür frisch u. lecker. Außer Croissants konnte man noch verschiedene Brotsorten wählen. Der Kaffee kam erst als uns auch die dritte Servicekraft fragte, was wir denn zum Frühstück trinken möchten. Es wurde nicht gefragt, ob man ein weichgekochtes Frühstücksei haben möchte oder vielleicht ein Rührei. Es gab lediglich sehr hartgekochte Eier. Fazit! Wir waren aufgrund des Preises (165.-Sfr) enttäuscht über das Frühstückbuffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Beate Wir bedauern sehr, dass das Frühstücksbüffet nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.Wir haben dies selbstverständlich zur Kenntnis genommen und dies entprechend im Team besprochen.Bezüglich Zimmer freuen wir uns dass wir im Winter 2011/2012 sämtliche Zimmer sehr umfänglich renovieren durften und nun Wohlfühlatmosphäre und Funktionalität optimal miteinander verbinden konnten.Wir hoffen sehr, Sie von unserer Gastfreundschaft zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus dem Seegarten