Dieser Aufenthalt, war die größte Katastrophe ! Ich habe in den letzten 30 Jahren an die 150 Hotels besucht , Weltweit , aber so etwas , in Form eines Hoteliers, habe ich noch niemals erlebt ! Wir wurden des Hotels verwiesen , weil ich nach Butter und 3 Scheiben Käse fragte ! Als ich morgens zum Frühstücks Buffet kam , stellte ich schnell fest , dass weder Butter ( in abgepackter Form wurde sie erst gar nicht angeboten , trotz CORONA ) noch Käse vorhanden war ( vieles andere fehlte auch , was für mich kein Problem war ) . Ich fragte daraufhin höflich die Angestellte , ob sie noch Butter besorgen könnte . Im selbigen Moment , kam der Hotelier um die Ecke und sagte laut ; „ die Butter würde dort stehen“ ! Ich antwortete ihm : dass dort aber keine Butter sei . Daraufhin befahl er seiner Angestellten welche zu holen. Im selben Atemzug fragte ich die Angestellte vorsichtig : ob sie mir 3 Scheiben Käse mitbringen könne . Plötzlich schrie mich der Hotelier im Restaurant vor allen Urlaubern an , ich solle nicht nach Dingen fragen, dass das Buffet schon noch aufgefüllt würde ! Daraufhin sagte ich nur : dass es eigentlich für mich eine Selbstverständlichkeit wäre , dass das Frühstücks Buffet immer aufgefüllt wird . Da wurde der Hotelier böse und schrie : Wenn es mir nicht passt , könnte ich mir ein anderes Hotel such !!!! Zur kleinen Info : Ich bezahle 234 € die Nacht Halbpension für 1 Doppelzimmer Diesen Hotelier interessiert nicht , dass sich der Gast wohl fühlt !!! Dieser Hotelier hat keinen Anstand !!! Dieses Hotel ist , solange es diesen Besitzer gibt , NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Selbstverständlich sind wir schnellstmöglich abgereist !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |


