- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einer Übergangsphase. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Wir bewohnten Zimmer 12 und würden das nicht wieder nehmen. Der Boden ist schief, das Bad über 30 Jahre alt und der Schrank schließt nicht richtig. Dafür zeichnen sich Restaurant/Rezeption/öffentliche Toiletten durch eine sehr gelungene Sanierung aus. Hervorzuheben ist die beeindruckende Qualität und der Abwechslungsreichtum der Speisen. Doch bricht bei etwa halber Belegung des Restaurants die Logistik zusammen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend doch können auch sie sich nicht zerteilen. Halbpension ist eine Überlegung wert, es macht Spaß sich überraschen zu lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Fußboden hat ein starkes Gefälle. Der Einbauschrank erinnert an ein Möbel der Dursleys. Die Kaffeemaschine fehlte und die Betten sind nur bis zu einer Körpergröße von 1,80m geeignet.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Kombination aus lokaler und karibischer Küche ist lecker, jedoch können sie keine größere Gästeanzahl auf einmal bewältigen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Achtung spätestens im Oktober ist die Gegend wie ausgestorben, selbst Geschäfte sind nicht besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |