Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Lage. Zimmer mit Seeblick Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht,da ein sehr mageres Frühstück geboten wurde.Kein Müsli keine Körnerbrötchen,abgezählte Wurst und Käse,kein Frischkäse ,kein Rührei,:::::::::


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr grosse Zimmer. Nur die Betten lassen sehr zu wünschen übrig. Die Matatzen waren durchgelegen. Wenn man den ganzen Tag gewandert ist, freut man sich auf eine gemütliche Schlafgelegenheit. , Das Bad war gross und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten im voraus einen Tisch bestellt,der auch schön eingedeckt war.Am Anfang wurden wir von der Kellnerin auch nett bedient,aber dann war es ein Wartesaal.Auf Getränke mussten wir sehr lange warten. Um 21:00Uhr wurden wir gebeten zu zahlen,da das Restaurant schliessen wollte. Die Bar war nicht geöffnet,also mussten wir auf unsere Zimmer gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Rezeptionist war sehr freundlich,er hat uns noch geholfen,die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Wandern idealer Ausgangspunkt,aber ohne Auto ist man abends aufs Zimmer angewiesen. Im September ist Abends nichts aber auch gar nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4