Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichneter Kurzurlaub zum Geburtstag.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel direkt am Dreiburgensee, ideal für eine Kurzreise von 2 bis 3 Nächten. Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten das Baumspitzerl-Zimmer, das allerdings etwas kleiner ist (19 - 21 qm). Wir hatten direkten blick zum See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und das war sehr gute Wahl. Zum Abendessen gab es immer eine Auswahl aus fünf Hauptgerichten. Das Essen hat auch hervorragend geschmeckt. Der Ober war auch sehr freundlich und immer zu einem kleinen Spaß aufgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise, ca. 1,5 Std. von daheim. Direkt vom Hotel weg gibt es viele Wanderwege und das Museumsdorf Bay. Wald ist nicht mal einen Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich und auch einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:8