- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel direkt am See und Yachthafen von Immenstaad gelegen mit kleiner Liegewiese, Zugang zum See und eigenem Restaurant.
Die Zimmer sind schön und neu. Uns hat gestört, dass die Bäder ziemlich klein sind.
Unschlagbar gut - egal ob Frühstück oder Abendessen. Beim Frühstück wird wert auf regionale Produkte gelegt, z.B. Honig vom Imker nebenan, Saft aus der Region, Brötchen vom Biobäcker, etc. Das hauseigene Restaurant hat zwei Hauben - zu Recht. Das Essen ist sehr lecker und auch hier wird auf regionale Produkte geachtet. Außerdem sitzt man wunderschön auf der Terrasse direkt am See bzw. Yachthafen.
Der Service des Hauses ist unschlagbar. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden tip top sauber gemacht. Beim Frühstück wurden wir hervorragend von Frau Rodrigues betreut. Sie wusste bereits ab dem zweiten Tag, wer von uns Tee, Kaffee, oder Kakao möchte. Vielen Dank nochmals für Ihren freundlichen und zuvorkommenden Service. Man hat generell den Eindruck, dass das Betriebsklima im Haus sehr gut ist.
Die Lage ist erstklassig direkt am See. In der Nähe ist der Anleger für die Ausflugsschiffe. Rund ums Hotel sind ein paar kleine Geschäfte, Restaurants sowie Bäcker und Metzger. Außerdem ist es nicht weit bis zum Strandbad von Immenstaad. Auch eine Segelschule, bei der man SUPs und Motorboote (ohne Führerschein bis 6 PS) ausleihen kann, ist schnell erreichbar, ebenso wie ein Fahrradverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflugsziele gibt es viele - zur Insel Mainau, nach Friedrichshafen zu den Zeppelinen oder zu den Pfahlbauten nach Unteruhldigen, um nur wenige zu nennen. Vieles kann man mit dem Fahrrad erreichen, da es einen tollen Fahrradweg gibt, der direkt am See entlangführt (Fahrräder kann man in Immenstaad ausleihen). Baden im See macht bei schönem Wetter immer Spaß, egal ob im Schwimmbad oder vom hoteleigenen Seezugang aus. Viel Spaß macht auch das Stand Up Padling - Boards kann man an verschiedenen Stellen in Immenstaad ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |