- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem Motorradanhänger im Juli dort, was sich im Bezug auf die doch bei gutem Wetter sehr beengte Parkplatzsituation am Hotel als echte Herausforderung dargestellt hat. Der Parkplatz ist im Sommer durch Tagesbadegäste des Klostersees hoffnungslos überfüllt. Natürlich hat uns uns auch gleich der unfreundliche Italiener aus dem Restaurant rutergeputzt, wir "sollten mit unserem scheiß Anhänger verschwinden" Offensichtlich sind die Itaker dort auch nur zu ihren Restaurantgästen freundlich. Aber genug des schlechten - der absolut genial freundliche Hotelchef hat alles wieder gut gemacht. Hat uns für unseren Anhänger sogar seinen Chefparkplatz zur Verfügung gestellt. Während wir mit den Maschinen unterwegs waren (einige Tage) konnten wir unseren Kram kostenlos im Hotel verschlossen abstellen. Echt ein super Service. Die Zimmer waren klasse und das Frühstück mittlerweile echt sehr gut. Alles in allem - bis auf die unfreundlichen Italiener im Restaurant - ein echt empfehlenswertes kleines Hotel in Ebersberg!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |