Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aussen hui innen pfui
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt von aussen sehr nobel. Das aendert sich aber, wenn man sein Zimmer betritt. Man fühlt sich in die siebziger des vorigen Jahrhunderts versetzt. Die Moeblierung entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Standard. Helle aber total abgewohnte Möbel und dazu dunkle Sitzmöbel. Passt überhaupt nicht zueinander. Hier wäre eine Erneuerung dringend erforderlich, denn bei fast 100 Euro pro Nacht erwartet man viel mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Herr Paul, schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Hotel ist in den letzten Jahren erweitert worden, es wurde angebaut und Renoviert. Deshabl sind manche Zimmer modern eingerichtet und andere wiederum wie sie so schön sagten "aus den siebzigern des letzten Jahrhunerts" Wir bemühen uns alle Zimmer auf einen Stand zu bringen, dieses während des Betriebs zu realisieren dauert und wir können dann auch nur Zimmer für Zimmer renovieren. Wenn Sie uns bescheid gesagt hätten, dass ihnen das Zimmer nicht gefällt, dann hätten wir ihnen ein anderes gegeben, so müssen wir ihre Kritik hinnehmen und können ihnen jetzt auch nicht mehr helfen. Wir würden uns aber trotzdem freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Seemöwe!