Alle Bewertungen anzeigen
EdPet (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns das Hotel im Internet genau angesehen, auch ein virtueller Rundgang wurde angeboten. Es hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Gebucht haben wir telefonisch ein Doppelzimmer mit Balkon bereits im Dezember 2018. Die Zimmernummer wurde uns auch sofort mitgeteilt. Leider mussten wir eine Bestätigung unserer Buchung erst anfordern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht, bekommen haben wir eins ohne Balkon. Es hat einen sehr liederlichen Eindruck gemacht. Die Gardinen waren nicht mehr ordentlich angebracht, Niemand achtet darauf. Die Bettlaken waren vergilbt und löchrig. Die Kopfkissen und die Bettdecke waren verklumpt. Die Handtücher waren ausgefranst, sie hatten auch schon bessere Zeiten. Das gesamte Bad war in einem unsauberen desolaten Zustand. Der Wasserhahn sollte auch einmal überholt werden. Ablagen und Haken waren abgebrochen. Nach drei Tagen haben wir die Handtücher auf den Boden gelegt, um saubere zu bekommen. Da haben wir gestaunt, diese Handtücher waren top in Ordnung. So hatten wir das eigentlich vom ersten Tag an erwartet. Dann habe ich auch angefangen, die Betten selber zu richten. Nach gründlichem Aufschütteln konnte man diese Klumpen auch als Kissen und Decke bezeichnen. Wir wurden den Eindruck nicht los, dass es sich um ein Vorhaltezimmer handelt, welches gelegentlich auch vom Personal benutzt wird. Wir hatten ein Eckzimmer mit Fenstern in jede Richtung bekommen. Durch den Parkplatz vor dem Hotel wurde es nachts sehr laut, als die Motorräder abgefahren sind. Auch vom benachbarten Restaurant wurde es nach deren Feierabend sehr laut. Hinterhofatmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und reichlich Kaffee oder Tee. Leider war das Obstangebot etws mager. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit auch zufrieden. Allerdings gibt es im Ort genügend Restaurants. Wir hätten jeden Tag in einem anderen Lokal speisen können. Das haben wir dann nach drei Tagen auch wahrgenommen. Das Speisenangebot im Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir andere Menüs bei der Habpension bekommen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir unsere Rechnung am Vortag unserer Abreise beglichen haben, haben wir mit Fotos auf die Mängel aufmerksam gemacht. Schließlich kann man ja auch aus Hinweisen auf die Mängel reagieren. Das wurde nur schmunzelnd hingenommen, sodass wir nun auf diesem Weg unseren Unmut kundtun wollen. Das Personal im Restaurant war sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am See. Nur ein öffentlicher Parkplatz befindet sich unmittelbar zwischen dem Hotel und dem See. In dem kleinen Ort Einrur ist direkt vor dem Hotel eine Anlegestelle, von der aus man verschiedene Schiffsausflüge unternehmen kann. Auch ein wunderschönes, gepflegtes Naturbad, direkt in der Rur, befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Im Ort gibt es einige Restaurants, sodass man in einer Woche Urlaub an jedem Tag in einem anderen Lokal speisen kann. Im Umkreis von 30 - 50 km kann man viele interessante Orte ansehen. Besonders sehenswert ist Monschau.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es keine Angebote. Auf Sehenswürdigkeiten wird bereits auf der Internetplattform hingewiesen, sodass man im Vorfeld bereits einige Ausflüge planen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EdPet
    Alter:66-70
    Bewertungen:2