Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Peter Osterman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hohe Qualität zu günstigem Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine grosszügiges Zimmer mit Zugang zur Dachterrasse. Der Empfang und der Service kann man nur als Spitze bezeichnen, trotz brechend vollem Haus, waren die Angestellten stets zuvorkommend und geduldig wurden all unsere Fragen nach Wanderwegen und Ausflugsmöglichkeiten beantwortet. Ein Junger Kellner druckte uns sogar noch eine Karte mit Wanderwegen aus und gab uns noch ein paar Tips für Ausflüge. Begeistert waren wir von der Küche und von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Vorzügliche Lage direkt am See und Schiffsanleger. Bis Nächstes Jahr !!! Dr. Peter Osterman


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Peter Osterman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden ihr Lob an das Personal weitergeben. Ohne Gäste wie sie würden viele junge Kräft im Gastgewerbe schon längst das Handtuch werfen. Viele vielen Dank! Ihr Seemöwe Team!