Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin gebürtige Wilhelmshaven und war wegen einer Familienangelegenheit in meiner Heimatstadt...aus diesem Grunde wollte ich mir etwas Luxus leisten und wurde leider schwer enttäuscht....das Zimmer war schön , die Sauberkeit war sehr gut und der Blick auf den Jadebusen ist eh ein Traum ....das Frühstück war einfach enttäuscht....ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Frühstück, denn das ist das A und O für einen gesunden Tag....mein Mann trinkt gerne morgens einen kalten Kakao , den gibt es nur per Aufpreis ....keine Entschädigung, dass man uns mehr Saft gibt....auch hier nur o Saft....kein Multivitamin , kein Wasser ....kein Fisch , kein Lachs, kein Tomate Mozarella....gezählte Brötchen, Billig Wurst und Käse , mini Obstsalat, Kaffee wurde nicht nachgeschenkt....kein Wasser , Rührerei nur mit oder ohne Speck...keine Krabben, keine Tomaten, keine Champion....für das Geld eine Katastrophe....ich mache mir grosse Sorgen um meine Heimat....Wilhelmshaven braucht den Tourismus....aber mit einem Hotel was den Anspruch Luxus hat , aber doch nur mittelmäßig ist, wird das sehr schwer.... im Internet wurde geworben , dass man Freikarten für das Aquarium bekommt, uns hat niemand etwas angeboten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Angebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren. Gerne prüfen wir Intern die von Ihnen genannten Punkte und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Gastgeber Qualitäten wieder überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Strand Hotel Seenelke