Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Chaos bei Frühstück und Buchung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Prinzipiell war alles in Ordnung, das Zimmer, eigentlich kleine Wohnung, recht groß, allerdings gab es immer Probleme beim Frühstück, welches total desorganisiert war, zu wenig Plätze für das volle Haus, zu lange Wartezeiten auf bestimmte Speisen beim Buffet (meine Frau wartete einmal über 20 Minuten auf die Eierspeise!), totales Chaos. Bei Bemängelung hieß es nur, das organisiert das Restaurant daneben (die Blaue Gans), das Hotel habe damit nichts zu tun (das Hotel war aber durch meine Buchung unser erster Anpsrechpartner....!). Wir wollten zu Martiniloben heuer wieder dorthin, keine Antworten auf unsere Mails und unsere Buchung, keine Reservierungsbestätigung, erst nach neuerlichem Anfragen und Telefonieren, dann kam ein recht patziges Mail des Chefs zurück. Anzahlung wollten wir Ende März mit Kreditkarten begleichen. Nachdem der Betrag im April nicht abgebucht wurde, neuerlicher erfolgloser Anruf unsererseits, dann wieder ein Rückruf, die Dame hätte die Daten erst jetzt (MItte Mai!!!) bekommen, irgendwas stimme mit der Zahlenkombination nicht, dann haben wir die Reservierung für heuer storniert, wir sind es leid, wegen jeder Kleinigkeit dem Hotel nachrennen zu müssen, dafür ist es uns zu schade, unser Geld dort zu lassen!!! Ob das Frühstückschaos mittlerweile organisierter abläuft werden wir wohl nicht mehr erfahren, darauf ist auch niemand vom Hotel mehr eingegangen!;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:15