- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ca. 15 Zimmer, Sauberkeit ohne Beanstandung. Frühstück okay Büffet in der Fläche zu klein. Altersdurchschnit gemischt überwiegend Senioren Preis-Leistungsverhältnis ist nur subjektiv zu beurteilen. Telefonkosten sind nicht zu bewerten, da es keine Angaben über die Gebühren gibt. Das Wetter ist national bzw. international. Vorsicht ! dem Hotel ist eine Ayurvedische Praxis angeschlossen, deren Inhaber nach unseren Erfahrungen administrativ unerfahren sind und vermutlich an der Steuer vorbei arbeiten. Mir waren die Leute nicht koscher.
Zimmer in unterschiedlicher Größe teilweise mit Balkon, keine Klimaanlage, keine Minibar bzw. Kaffeemaschine. Toilette und Bad sehr sauber,
eingeschränkte Gastronomie, ursprünglich ein Garni Hotel, inwischen bietet man auch am Abend eine kleine Karte an und mittags bis abends neuerdings durchgehend kleine Gerichte. Alles im Haus ist top sauber.
freundliches Personal, Zimmerreinigung entspricht deutschem Standard. Beschwerden gibt es wenig und wenn, ist man bemüht das abzustellen.
in Seenähe zur Ortsmitte ca 500 Meter. Hotels und Restaurants gibt es reichlich am Ort. Langenrgen liegt etwa in der Mitte zwischen Lindau und Meersburg .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |