Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zimmerwahl entscheidend für den Urlaubsgenuss.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck von Haus und Garten besser als das Zimmer dazu.Check In der Chefin(Eigentlich hab ich Feierabend aber ich mach es halt noch.Keine Gästekarten gerichtet,Bedienung von der Klimaanlage ohne Info dazu vermutlich weil man schon wusste das diese Defekt ist.Safe Info und Schlüssel Fehlanzeige. )Immer gerne Ausreden zu Kundenreklamationen und das in einem der teuersten Zimmer.ca.250 Euro die Nacht mit Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage vorhanden war aber defekt.Von 9 Tagen war diese 8 kaputt.Dann wurde eine Neue montiert.Ende Juni bis Anfang July dazu Temperaturen zwischen 35-39 Grad.Im Zimmer gefühlt 10 Grad mehr.Erklärung zum Thema Klima vom Hotelchef(interner Küche wäre es heisser)Hotelchefin zum gleichem Thema wegen der Reperatur der Klima(bei Ihrer Mutter dauert das Austauschen einer Waschmaschine 6 Wochen.Da wären unsere 8 Tage von den 9 die wir dort waren doch sehr zügig in der Reperaturzeit..Danke dafür das 1 aTag die Anlage für uns gekühlt hatte. Garagentor war ebenfalls defekt.Bettwäsche Juckreiz auf der Haut. Erstes Mal geduscht war das ganze Bad unter Wasser weil der Abfluss mit Haare von Vormietern voll war.Wespen Ein-Ausflugsscheinse genau unter der Balkontüre.(Dazu wurde erklärt ,in Ihrem Obstanbau wären die Wespen gefährlicher) Bei Auszug keine Chef da und 20 Euro am Zimmer und Tag nachgelassen. Roter Teppichboden langfasserig ist sicher sehr schlecht zu reinigen .Juniorsuite nicht sehr stimmig eingerichtet.Mischung aus dem Versuch Altes mit Neuem zu kaschieren. In der Toilette durch fehlendem Rolladen am Dachfenster gefühlt 50 Grad und mehr.Beleuchtung auf dem Balkon Fehlanzeige.Keine Auflagen für die Balkonstühle.Keine Jalousi auf dem Balkon dafür ein kleiner Sonnenschirm der nur schwer war zum stellen um dem Sonnenstand zu folgen.Letzter Urlaubstag war dann Baustelle auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehr als reichhaltiges Frühstück.Salat ebenfalls sehr gut.Abendessen sehr gut auch wenn Portionen ein klein wenig üppiger sein könnten.Inbesonders der Beilage. Im Garten angenehm bei der Hitze.Dagegen im Frühstücksraum sehr warm.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant gut im Zimmer soweit auch.Personal kann nur so gut sein wie es Angeleitet wird und was das Haus dazu an Möglichkeiten bietet.Hotelchef hat gefühlt viele andere Aufgaben und Interessen als sich explizit um Details des Tagesgeschäftes zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht zum See nur konnte man die ersten 3 Tage und Nächte diese auf dem Balkon nicht geniessen da auf dem Balkon darunter ein Kettenraucher war. Plus Deutschem Schlager als Dreingabe und dies war noch der angenehme Teil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel ausser Fahrräder keine Freizeitmöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1