Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Otto (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel mit kleinen Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes Zimmer und Bad, jedoch fehlte ein Vorhang komplett und keine Rollläden vorhanden. Haus sehr laut durch Fachwerkbauweise. Check-in sehr turbulent, nur im Cafe möglich. Be- und Entladen in enger Gasse möglich, Parkmöglichkeit für 5 EUR pro Tag OK. nach 18 Uhr Getränke oder Speisen zu bekommen war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Otto
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren. In jedem unserer Zimmer befindet sich irgendeine Sorte von Gardine oder Vorhang. Es stimmt, dass die meisten nicht verdunkeln. Hierfür haben wir in einigen Zimmern "zur Seite" Rolläden einbauen können. Weil die ganze Unterstadt denkmalgeschützt ist müssen an 2 Fassadenseiten Fensterläden angebracht sein. Vielleicht befanden Sie sich in einem dieser Zimmer. Diese Fensterläden kann man nur von außen schließen. Abdunkeln kann man jedes unserer Zimmer. Letzten Winter isolierten wir einige Zimmer nach Schall, von denen wir der Meinung waren es wäre zu laut. Wir achteten hierbei vor allem auf die Lautstärke von außen kommend. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns beschreiben würden inwiefern sie es als zu laut empfanden. Im Winter ist unser Restaurant nur bis 17:00 geöffnet. In den wärmeren Monaten bis ca. 22.00. Falls Sie nochmals vorhaben in den Wintermonaten nach Meersburg in die "Seepromenade" zu kommen: Unser Schwesternrestaurant 3 Häuser weiter hat auch im Winter durchgehend geöffnet. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen aus Meersburg Christian Stärk (christian@hotel-seepromenade.de)