- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am See und der Restaurantbereich lädt sofort zum Verweilen ein. Das Essen ist weltklasse und das Personal sehr freundlich!!!
Absolut top der Seeblick!!! Das Bett ist nicht unbedingt bei Rückenschmerzen geeignet, ansonsten alles im Zimmer vorhanden, vor allem sehr viel Stauraum!!!
Hierbei reichen die Sterne gar nicht aus!!!! Wir kannten das Hotel selbst nicht, waren nur Gast im Restaurant in den letzten Jahren. Das Essen ist preislich etwas teurer, aber jeden Euro wert und zwar wirklich jeden!!! Egal, was man isst, es ist ein Gaumenschmauß!!! Regional, hausgemacht, WELTKLASSE!!! Das Frühstücksbüffet ist klein, aber fein und keinesfalls 08/15!!!
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
Direkt an der Promenade wie der Name schon sagt und dadurch super Lage, aber auch superlaut, denn an der Promenade ist immer was los! Anfahrt mit dem Auto schwierig und da die Parkmöglichkeiten, die vom Hotel angeboten werden, etwas weiter weg sind, am Besten Anreise mit wenig Gepäck!!! Ausflugsziele dafür direkt vor der Tür, siehe Schiffsanlegestelle mit der Chance überall hinzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst braucht gar nix anzubieten, denn der Bodensee hat alles zu bieten, was das Herz begehrt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |