- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Plauer See. Vom Frühstückstisch hat man einen herrlichen Blick über das Wasser und die Natur. Das Hotel ist relativ neu bzw. gut renoviert. Es ist hell, aber nicht steril. Die Terrasse liegt vor dem Hotel mit Blick auf den See.
2 Zimmer Appartement, im Schlafzimmer (Doppelbett) das sehr hart war und einem Schlafsofa im Wohnbereich. NICHT zum schlafen geeignet, hart unbequem, laut, ... sollte man keinem Gast zumuten. Kleine Teeküche mit Geschirr für 3 Personen (wir waren aber 5 Personen), Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Geschirrtuch war da, aber kein Lappen und auch kein Spüli. Der Kühlschrank wurde schon länger nicht abgetaut. Bad war großzügig, aber leider nicht sauber und Schimmel in der Dusche.
Wir hatten nur Frühstück. Das Personal hatte schon am Morgen ein Gesicht ..., das Essen war sehr einfach und übersichtlich. 1 Marmelade, 1 Honig. viel Aufschnitt, viel Käse, 2 Sorten Brötchen, gekochte Eier, etwas Obst und Gemüse. 2 Sorten Saft, Milch und Wasser und zum Glück Kaffee. übersichtlich halt. Gut für Rentner geeignet, die waren alle begeistert.
Betten wurden halbherzig aufgeschüttelt, Laken ignoriert. Handtücher wurden nicht gewechselt (wir waren 5 Tage da und hatten die Handtücher auch mit am Pool). Personal musste man suchen. Hotel ist für Familien mit Kindern ungeeignet. Nicht laut sein, war schon die Begrüßung.
Direkt am See, gute Parkmöglichkeit, kurzer Fußweg zum See, mit dem Auto in 2 Minuten in Zentrum. sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool, ohne Duschen, ohne Umkleiden, ohne frische Handtücher im Poolbereich, und auch hier ein großes Problem: Schimmel in jeder Fuge und an jeder Dichtung. Die Putzfrau hat auch hier nur runde Ecken. Der Pool selber hat eine schöne Größe und war auch warm genug. Die Sauna konnten wir leider nur 2 mal nutzen, an den andren Tagen waren die Saunen aus. Trotz großzügigem Garten keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Nur Sitzmöglichkeiten für Rentner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |