- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mit 17 Zimmern eine überschaubare Größe und macht einen gepflegten Eindruck. Die Einzelzimmer sind klein aber gut durchdacht eingerichtet. Den Blick auf den Jadebusen mit dem Leuchtturm Arngast genieße ich bei jedem Aufenthalt. W-Lan ist auch im Zimmer frei. Das reichhaltige Frühstücksbüfett bietet für jeden etwas Passendes und ist in dem günstigen Zimmerpreis enthalten. Im Winter ist es sehr ruhig und im Sommer fast ein Badeort. In diesem Haus stimmt auf alle Fälle das Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich komme mindestens dreimal im Jahr und es gibt viele Stammgäste im Hotel Seerose.
Mein Zimmer war klein, aber Dusche und WC vorhanden. Alles war ordentlich und perfekt gereinigt. Hier stimmt Preis / Leistung.
Habe nur gefrühstückt und das war gut .
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Zimmerreinigung ist nichts zu bemängeln.
Für Wilhelmshaven hat das Hotel eine Top-Lage. Es steht direkt auf dem Deich und der Strand liegt vor der Haustür. Man verfolgt Ebbe und Flut und schaut auf das Weltnaturerbe "Wattenmeer". Interessierte können auf die Webcam des Hotels sehen und sich dann alles besser vorstellen. Marinemuseum, Wattenmeerhaus und Seewasseraquarium befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch die Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas und sind zu Fuß schnell zu erreichen. Fußweg in die City 25 Minuten, mit dem Auto 5 Min. , Busverbindung alle 10 Min. ab Kaiser Wilhelm Brücke !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |