- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ankunft war alles andere als ideal. Wir mussten ca. 10 Min. an der Rezeption warten. Nicht etwa,weil andere Gäste einchecken wollten. Nein, der Rezeptionist war damit beschäftigt die im angeschlossenen Restaurant wartenden Kunden zu bedienen. Dafür hätte man Verständnis, wenn man zumindest beachtet wird..Nach einiger Zeit, fragte man uns, ob wir denn warten. Mit Koffern in der Hand war das wohl offensichtlich und auch unsere sichtlich genervte Antwort ließ den Rezeptionisten unbeeindruckt. Dann weiter in die Zimmer: OK, wir haben keinen Ober-Luxus erwartet, aber dennoch guten Standard. Die Betten waren ziemlich durchgelegen und auch der Balkon hatte schon bessere Zeiten gesehen, aber das schlimmste war: Mückenleichen an der Wand und zwar Dutzende. Ich hatte mir bereits im Vorfeld die Bewertungen hier durchgelesen, aber dass man es nicht mal für nötig hält die Zimmer einigermaßen ordentlich zu halten, war schon mal ein schlechtes Vorzeichen und uns gruselte es schon vor dem Abend. Dann der nächste Gau: Nur en Teil der Steckdosen funktionierte und obwohl ein DZ für 2 Personen gebucht wurde, gab es nur 1 Bettdecke und 1 Kissen (Geschmackssache, aber für uns ein No-Go). Nachdem wir uns über diesen Misstand und die Wände beschwert hatten, wurde ein Dachzimmer als Alternative angeboten. Dies war uns jedoch zu eng und wir befürchteten uns beim Aufstehen aufgrund der Dachschräge den Kopf anzustoßen. Also blieben wir bei dem Zimmer und man versprach uns, Bettzeug aufs Zimmer zu legen und auch die Steckdosen zu überprüfen. Als wir spätabends dann ins Hotel kamen, wurden wir gleich mehrfach überrascht: Zum einen gingen die Steckdosen wieder. Das merkten wir daran, dass sämtliche Lichter an waren und zum anderen war die Balkon sperrangelweit offen, so dass wir zahlreiche Besucher (Mücken) im Zimmer hatten. Die Jagd begann und an frühzeitigen Schlaf war nicht zu denken. Das Fliegengitter funktionierte gar nicht. Am nächsten Morgen versprachen wir uns zumindest von dem Frühstück, aber auch das war allenfalls Pensions-Niveau und eine absolute Frecheit. Nachdem wir dann einen Trip nach Konstanz gemacht haben, entschieden wir vorzeitig auszuchecken. Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt und sahen den Aufenthalt vielmehr als Tortur als Erholung. Die Hotelbesitzerin zeigte sich sehr zuvorkommend und kam uns auch mit dem Preis entgegen, aber irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass Sie einer Illusion erlag, dass alles so schön ist wie in alten Tagen oder schlicht und ergreifend das Tagesgeschäft nicht vollständig überblickt wurde. Zuletzt bleibt auch das Essen im Restaurant. Die Preise gesalzen, das Essen ein Witz, der Service schneller als beim Einchecken, was mich wiederrum darauf schließen lässt, dass der Fokus letztendlich auf das Restaurant als vielmehr auf die Instandhaltung des Hotels gelegt wird. Good Bye und auf Nimmerwiedersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinthu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |