- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage direkt am See, sehr schöner Ausblick von den Zimmern zur Seeseite. Hotel bietet WLAN Inklusive, Parkplatz vor dem Hotel stand kostenfrei zur Verfügung, Obwohl das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist, besticht es immer noch durch seinen eigenen Charme. Uns hat letztendlich das gute Preis-Leistungsverhältnis, die sehr gute Lage und das hervorragende Frühstück überzeugt. Wir würden sofort wieder buchen. Sehr zu empfehlen ist der Spanier Casa Rodriguez auf der Insel Reichenau oder das Restaurant des Hotels Kreuz. Unbedingt vorher telefonisch Plätze reservieren, diese Restaurants sind in der Regel sehr gut besucht.
Schönes grosses Zimmer mit Fußbodenheizung. Es war im Reisemonat Februar angenehm warm im Zimmer. Wunderbare Sicht auf den See. Sauberes Zimmer mit viel kleinen Aufmerksamkeiten wie Shampoos, Zahnbürsten mit kleiner Zahnpasta, Teetassen, Badeschuhe, Info Mappe , Briefpapier, All dies hat über so manchen kleinen Altersfleck im Bad hinweggetröstet, die uns nicht gestört haben.. (Armaturen Dusche, Silikonverfugungen) Kleiner Wecker im Zimmer und Fernseher mit vielen Programmen. WLAN im Zimmer kostenfrei ebenso der Parkplatz vor dem Hotel. Im Zimmer elektrische Rolläden und zusätzlich elektrische Mückenschutzgitter, für all diejenigen die auch im Sommer bei offenem Fenster schlafen wollen. Die Möble sind ältere, aber sehr gut erhaltene Stilmöbel in einem hellen cremeweiss mit goldfarbenen Ornamenten. Passt zu dem Stil des Hauses. Die Fenster würden an manchen Stellen, vor allem aussen, einen neuen Anstrich benötigen, was aber von innen nicht auffällt.. Wir waren im Februar und können daher das Hotel im Sommer nicht beurteilen, haben noch bemerkt, dass unser Balkon noch eine elektrische Markisse hatte. Alles in allem, ein Hotel das durch seine schönen Seeseite Zimmer , die gute Lage überzeugt und das gute Frühstücksbuffet. Kleine Mängel hat es ja - wer ganz genau schaut, wird einiges finden, das man kritisieren kann, es ist eben ein älteres Haus, das sollte man wissen. Abe auch ein Haus zu einem fairen Preis , direkt am See.
Sehr netter Kontakt bei Anreise, wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Seesicht. Rezeption ist nicht immer besetzt und auch telefonisch ist manchmals der AB dran, macht aber nichts, denn es wird zurückgerufen. Zimmer war sehr sauber und groß. Frühstücksservice war einwandfrei, Chefin bringt persönlich weiche Eier oder selbst gemachte Rühreier an den Tisch und gibt Gästen Empfehlungen und Ausflugstips.
Hotel liegt direkt am See, direkt am Fähr/ Bootsteg . Gleich gegenüber ein kleiner Kiesbadestrand und ein kleines Restaurant. Die Ortsmitte mit mehreren Restaurants und Banken ist mit dem PKW leicht in zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |