- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Idyllisch gelegen und ideal erreichbar über die Autobahn und mit dem Regionalzug (ab Berlin). Einkaufsmöglickeiten fußläufig erreichbar.
Sauber. Mit LCD-TV ausgestattet. Alle ausreichend groß. Das Komfortzimmer mit breitem Balkon, davon allerdings nur 3 verfüg- und buchbar, haben alle direkten Seeblick, sind großzügig bemessen, sind mit einer Couchgarnitur und mit einer kleinen zusätzlichen kleinen Küche ausgestattet. Hat uns sehr gefallen. Für einen Kurzurlaub somit perfekt, ohne übertriebenen Luxus. Auch die Betten waren bequem.
Gute und schmackhafte Küche.
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden. Auch für Familienfeiern mit Übernachtung bestens geeignet.
Direkt am See gelegen mit Ausleihstation für Boote unterschiedlicher Art, mit denen man die zahlreichen, miteinander verbundenen Seen erkunden kann. Sehr zu empfehlen. Zur Erkundung der ländlichen Umgebung sollte man sich am besten Fahrräder mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden. Haben uns auch nicht gefehlt. Daher auch keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |