Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Die Omeletttester(46-50)Deutschland
162 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Frühstück im Schlaraffenland
6 / 6

Das Seeschlössl ist eine sehr romantisch, ruhig gelegene Villa in zentrumsnähe von Velden direkt am Wörthersee mit privatem Seezugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite Maisonette in der oberen Etage mit Seeblick. Ohne Balkon, aber riesengroß mit Wohnzimmer im Erkertürmchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gigantisch in hölzerner Stube mit ruhigem Blick auf den See. Es wird am Tisch serviert. Liebevollste Zubereitungen in kleinen und großen Schälchen. Wir haben so etwas nirgendwo wieder erlebt und man muss es selbst gegessen haben. Bestellen Sie ein wachsweiches Ei und lassen Sie sich Zeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel garni wird liebevoll von der Chefin verwaltet. Sie ist die gute Seele des Hauses und gibt gerne Empfehlungen, wo abends zu speisen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt an der Hauptstraße nach Velden auf einem großen ruhigen Grundstück direkt am See. Zu Fuß sind es ca. 10 min ins Zentrum. Es gibt einen Liegewiesenbereich und ein kleines Bootshaus direkt am See mit Schwimmzugang. Man kann sich auch mit dem Motorboottaxi abholen lassen(z.B. Restaurant Rosé-superlecker!).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den See in allen seinen Facetten nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden