- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Haus in bester Lage. Das Zimmer (Einzelzimmer) war klein und fein und sehr gemütlich.
ich hatte ein Einzelzimmer. Es war klein und fein und erfüllte meine Ansprüche. Einrichtung und Deko sind natürlich Geschmacksache. Mir hat es gefallen. Die Ausstattung ist auch in Ordnung. WLAN funktionierte sehr gut. Ein Pluspunkt für das Sky-Programm, obwohl das für mich nicht ausschlaggebend ist.
Hervorragend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und abwechslungsreich. Wer ungefragt Tomatensaft und Kaffeesahne anbietet, hat fast schon gewonnen. Dazu die große Auswahl an Speisen und Getränken. Alles frisch. Das Abendessen war eine Wucht. Spannende Kreationen mit liebe gekocht und serviert.
Hervorragend. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hat es geschafft, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ob die Sauberkeit des Zimmers, das Frühstücksbuffet, welches wirklich sehr gut war oder der Service am Abend mit einem unfassbar leckerem Essen. Meine Massage war top.
In bester Lage mit Blick aufs Meer. Je nach Lage des Zimmers auch mit Blick auf die Seebrücke. Die Anfahrt war problemlos. Der Parkplatz direkt am Hotel ist begrenzt, was aber schlicht an der Lage und den Begebenheiten liegt. Zwei Minuten zu Fuß waren ausreichend Parkplätze kostenlos vorhanden. Um das Gepäck ein- und auszuladen konnte man vorfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |