Alle Bewertungen anzeigen
Doreen(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Traumhafter Kurzaufenthalt
6 / 6

Ganz großartiges Hotel , mit Liebe zum Datail eingerichtet. Tolles Ambiente, modern und gemütlich. Hier fehlt es dem Gast an NICHTS.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein gemütliches Zimmer im DG, sehr modern und liebevoll eingerichtet . Sehr sauber. Sehr ruhig. Die Betten waren fantastisch, wir haben prima geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Restaurant nur zum Frühstück besucht . Das Restaurant ist so hübsch gestaltet, mit kleiner Terrasse einfach zum wohlfühlen. Das Frühstück war lecker und biete alles das was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz besonders gefallen hat uns, das wir aufs Zimmer begleitet wurden. In den meisten Hotels wird einem nur der Schlüssel in die Hand gegeben und man muss das Zimmer suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit Blick auf die Seebrücke. In wenigen Metern ist man im Ortskern , trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna und einigen schönen Spaangeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden