- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein wunderbarer Aufenthalt, sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl auch mit unserer Hündin sehr willkommen zu sein, das ist uns besonders positiv aufgefallen. Das Essen war ganz wunderbar, der Wellnessbereich sehr schön und sauber. Wir haben wirklich nur Winzigkeiten zu bemängeln: - uns ist an allen drei Tagen schmutziges Geschirr und Besteck aufgefallen - der grüne Salat am abendlichen Buffett sah an allen Tagen nicht mehr ganz frisch aus und wies diverse braune Flecken auf - die TV-Sender auf dem Zimmer waren nicht sortiert sondern vogelwild verteilt, teilweise waren 20 Sendeplätze überhaupt nicht besetzt - meine Massage (die sehr gut war) fiel fast 10 Minuten kürzer als die vereinbarten 50 Minuten aus Diese vier Punkte sind Jammern auf hohem Niveau, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piiloccia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Piiloccia, also, volle Punktezahl obwohl es ja doch die ein oder andere Anregung gibt - WOW. Danke vielmals dafür. Bei schmutzigen Geschirr und Besteck und bei braunen Flecken am Salat sowie verkürzte Massage, spreche ich nicht mehr von Winzigkeiten - absolutes NO GO. Werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Mit dem TV Programmen - in Seefeld hat der Anbieter gewechselt. Obwohl wir die 100% Zusage bekamen, dass dies problemlos über die Bühne geht, war genau das Gegenteil der Fall. Alles ging schief! Inzwischen ist dies natürlich behoben, dauerte aber einige Tage. Wir verlassen uns auf Ihr Versprechen und freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns zu haben. Alles Liebe & Gute wünscht das gesamte Seespitz Team - Elisabeth Spiegl