- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Kurzurlaub war erholsam. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wirklich schön eingerichtet. Der Saunabereich ist klein und süß. Der außen Pool könnte etwas wärmer sein. Was uns leider nicht so gefallen hat war die Buffet Auswahl beim Frühstück ebenso leider das Abendessen. Die Teller werden schön angerichtet serviert aber geschmacklich war das Abendessen an beiden Abenden nicht so gut. Wir sind öfter mal in vergleichbaren Hotels und haben schon deutlich „besseres“ Essen und leider auch einen freundlicheren Service bekommen. Vllt kennt ihr das wenn ihr irgendwie satt seid, aber trotzdem nicht zufrieden. So fühlten wir uns.. Für manche ist das Essen und der Service wahrscheinlich nicht so wichtig, aber wir legen hier großen Wert drauf da wir ebenso in der Gastronomie tätig sind. Und vllt könnte man ja einige Gäste auch auf Etikette aufmerksam machen. Mit Schlappen und Socken zum Essen zu gehen.. hmmm… das spricht fürs Klientel… Wir würden das Hotel aus o.g. Gründen nicht unbedingt an unsere Familie oder Freunde weiter empfehlen. Dennoch ist Seefeld echt toll und unabhängig vom Essen und dem Service arbeiten hier wirklich sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, danke für die Zeit um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch wenn uns ein "4" weh tut. Wir freuen uns, dass ihnen die Infrastruktur gefallen hat und die Tage bei uns erholsam waren. Wie es so schön heißt - Geschmäcker sind verschieden! Schade, dass wir diesen weder beim Frühstücksbuffet noch beim Abendessen getroffen haben. Ebenfalls schade, dass wir beim Service nicht punkten konnten - das tut mir leid. Aber - unter Kollegen - wäre ich sehr dankbar für konstruktive Kritik. Was hat beim Essen und Frühstücksbuffet gefehlt? Warum war das Service nicht freundlich genug? Und vor allem, warum kommen Sie nicht gleich zu uns? Als Kollegen, wissen wir doch, dass wir durch Kritik wachsen können und als Profis auf andere Dinge schauen. Fällt mir in Betrieben etwas auf, setzte ich auf Zusammenhalt in der Branche und spreche es direkt an. Da ich davon ausgehen muss, dass wir uns nicht wiedersehen, wünsche ich Ihnen alles Gute und ich hoffen Sie bleiben der Gastronomie noch lange treu. Elisabeth Spiegl - Direktorin