- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt schönes Haus in Ortsrandlage, gutes Essen, schönes Ambiente, gutes Getränkeangebot, super Servicemitarbeiter, leider hat uns die Sauberkeit enttäuscht
Wir hatten ei DZ deluxe gebucht. Insgesamt sehr großzügig, allerdings viel Flur , verlorener Platz. Bad und Toilette getrennt. schönes Bad, modern. Bett sehr bequem. Leider wurde unter dem Bett länger nicht gesaugt zahlreiche dicke Flusen. Im Bad der Handtuchtrockner war sehr staubig, das wF nicht nur von einer Woche. Bei Ankunft im Bad 2 Zahnputzgläser, leider beide schmutzig mit zahnpadtaresten anderer Urlauber. Auf Reklamation wurden diese ausgetauscht, unter dem Bett gesaugt und dich entschuldigt, die Heizung im Bad habe ich selbst gesäubert. Außer der Entschuldigung nichts.
Sehr gut. Für jeden etwas dabei , Änderungen möglich.
Der Service im Gastronomiebereich ist hervorragend! Alle flott, freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Dies wsr in allen Bereichen so. An der Rezeption auch immer höfliche Mitarbeiter/ innen, die immer gerne informiert haben und bei Problemen geholfen.
Am Rande von Seefeld, daher angenehm ruhig, nicht so quirlig wie im Zentrum, welches in ca 3 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Direkt an dem kleinen Wildsee gelegen. Gegenüber ist ein Villa und eine Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden verschiedene Kurse angeboten. schöner Pool. Sauna nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich. Die Massage bei Jan war super! Auf der Suche nach einer Steckdose( lademöglichkeit Handy) im Bereich Pool tote Fliegen gefunden am 1. Tag. Diese lagen da auch noch nach 4 Tagen. Auch Flecken auf dem Tisch in diesem Bereich über Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrte Annette, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben und die lobenden Worte über unsere Gastronomie. Es tut mir sehr leid, dass es mit der Sauberkeit bei Ihnen nicht so richtig geklappt hat. Wir haben Ihre Anmerkung bereits intern besprochen und unsere Hausdame hat Ihre Kritik zum Anlass genommen, noch gründlicher zu schauen und weiter zu schulen. Wir bekommen das wieder in den Griff und vielleicht überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Besuch und lassen uns wissen, ob es uns gelungen ist. Wir, das gesamte Seespitz Team würde sich auf jeden Fall über eine "second chance" sehr freuen. Liebe Grüße Elisabeth Spiegl samt Team