Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

100% Weiterempfehlung ?

Nach anfänglichem Zimmerdurcheinander und der notwendigen Nachreinigung war es soweit ganz in Ordnung.
Das Interieur ist vermutlich aus den 80er Jahren.
Die Parksituation ist sehr bescheiden und auf den Straßen ist überall Parkverbot.
WLAN auf dem Zimmer kein Empfang.
Die Gästestruktur war in dieser Zeit Ü65 zu bestimmt über 80%.

Wasserburg ist ein sehr sehr ruhiges Städtchen. Wer das mag - super. Wer abends gerne flanieren geht ist hier falsch. Die Nähe zu Lindau bringt aber mehrere Möglichkeiten.

Zimmer und Bad war sehr groß, hatte dafür aber leider keinen Balkon. Möbel und Badausstattung wir gesagt aus den 80er Jahren und nicht mehr ganz modern. Sauberkeit war, nachdem die tausenden Fliegen entfernt wurden , ganz ok.

Den Beschwerden ist man nur zum Teil nachgekommen.
Hinterher hat man sich dafür entschuldigt. Sorry, man hätte auch gleich auf uns zukommen können.

Das Frühstück war Durchschnitt. Negativ war, dass es nur eine Brotsorte und zwei Sorten Brötchen (Baguette und Mehrkorn) gab, die auch noch aus der Tüte aufgebacken wurden. Schade, denn ein Bäcker war gleich um die Ecke.
Alles auf dem "Buffet" hat sich täglich wiederholt.

WLAN-Empfang sollte heutzutage in jedem Zimmer möglich sein !
Ein bisschen Abwechslung beim Frühstück wäre nicht schlecht. Mal einen Räucherfisch oder ein Spiegelei.
Ich möchte noch bemerken, dass ich zuvor noch nie ein Hotel negativ bewertet habe.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Thomas