- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
preis- leistung bei sylvester- neujahr unzumutbar schlecht. sparhotel auf allen linien. standard höchstens 3 sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast! Wir bedauern äußerst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist allerdings unverständlich, wieso Sie uns als unzumutbares Hotel bezeichnen wobei Sie zum 3. Mal bei uns zu Gast waren (darunter zum 2.Mal Silvester bei uns gefeiert haben)!! Das Hotel und seine Leistungen waren Ihnen also bereits bekannt. Wir haben Sie als wiederkehrenden Gast im Hause Seethurn begrüßt und Ihnen als Entgegenkommen bereits bei Buchung den sonst zu den Feiertagen üblichen Mindestaufenthalt von 7 auf 4 Tage gekürzt. Sie haben das Zimmer mit Halbpension gebucht, bei Anreise wollten Sie diese Leistung auch nicht mehr in Anspruch nehmen. Wir haben Ihnen diesen Wunsch verweigert – aus organisatorischen Gründen sind zu den Feiertagen bestimmte Vorgaben einzuhalten. Wahrscheinlich diente dies zu Ihrer vollen Unzufriedenheit. Während Ihres Aufenthaltes waren wir stets bemüht, auf Ihre weiteren Wünsche einzugehen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, obwohl (oder vielleicht gerade weil) unsere Gäste überwiegend zufrieden mit unseren Leistungen sind und wir oft sehr positive Reaktionen erhalten. Jedoch sehen wir Ihre äußerst negative/subjektive Bewertung nicht als gerechtfertigt, eher emotional überladen.