Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein österreichischer Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

preis- leistung bei sylvester- neujahr unzumutbar schlecht. sparhotel auf allen linien. standard höchstens 3 sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Wir bedauern äußerst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist allerdings unverständlich, wieso Sie uns als unzumutbares Hotel bezeichnen wobei Sie zum 3. Mal bei uns zu Gast waren (darunter zum 2.Mal Silvester bei uns gefeiert haben)!! Das Hotel und seine Leistungen waren Ihnen also bereits bekannt. Wir haben Sie als wiederkehrenden Gast im Hause Seethurn begrüßt und Ihnen als Entgegenkommen bereits bei Buchung den sonst zu den Feiertagen üblichen Mindestaufenthalt von 7 auf 4 Tage gekürzt. Sie haben das Zimmer mit Halbpension gebucht, bei Anreise wollten Sie diese Leistung auch nicht mehr in Anspruch nehmen. Wir haben Ihnen diesen Wunsch verweigert – aus organisatorischen Gründen sind zu den Feiertagen bestimmte Vorgaben einzuhalten. Wahrscheinlich diente dies zu Ihrer vollen Unzufriedenheit. Während Ihres Aufenthaltes waren wir stets bemüht, auf Ihre weiteren Wünsche einzugehen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, obwohl (oder vielleicht gerade weil) unsere Gäste überwiegend zufrieden mit unseren Leistungen sind und wir oft sehr positive Reaktionen erhalten. Jedoch sehen wir Ihre äußerst negative/subjektive Bewertung nicht als gerechtfertigt, eher emotional überladen.