- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in wanderungsfreundlicher Umgebung, ist aber ca. 15-20 Gehminuten von Gasthäusern oder Geschäften in Strobl entfernt. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels, wo die meisten Busse von und nach St. Wolfgang/Bad Ischl stehen bleiben, mehr öffentliche Verkehrsanbindung gibt es in ca. 25 Gehminuten Entfernung (Strobl Busbahnhof). Das Hotel machte bei Regenwetter unserer Meinung nach einen eher tristen Eindruck, hier könnte man mit mehr Beleuchtung eine gemütlichere Atmosphäre schaffen. Der Wellnessbereich ist recht gut, leider war nur das Dampfbad während des ganzen Aufenthalts außer Betrieb. Das Schwimmbecken ist groß, aber für meinen Geschmack zu stark gechlort. Das Zimmer war größer als erwartet und sauber, aber etwas "gemischt" eingerichtet (neuer Boden, neues Bett, alte Küche; neue Fliesen im Bad, aber alt wirkende Kloschüssel und schwarze Silikondichtungen in der Dusche; ein italienisch wirkendes gegenüber einem chinesisches Bild an der Wand, was irgendwie beides deplatziert wirkte). Unsere große Enttäuschung: Das Essen war leider nicht so toll, hier hatten wir uns mehr erwartet. (Evtl. lag dies auch an der schlechten Auslastung im Mai.) Konkrete Punkte: - Beim Abendessen schwankte die Qualität der Speisen zwischen schlecht (Suppen, Vorspeisen) und gut (Nachspeisen). - Das Frühstück entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel: Es gab deutlich weniger Auswahl an frischem Gebäck, als wir erwartet hatten. Es wurde zwar Rührei angeboten, aber das schien gegen 9:00 Uhr teilweise schon alt und kalt (Frühstück was von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr möglich). Die Wurstauswahl war breit, das Wurstbuffet roch aber unserer Ansicht nach an mehreren Tagen nicht mehr gut. Marmeladen und Honig waren von Gartenland, die Tees von Hofer (Aldi), was auch nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach. - Überhaupt hätten wir uns bei Abendessen und Frühstück mehr Regionalität erhofft; es gab von der Auswahl der Speisen her mehr ein "Standardmenü", das wir in anderen Teilen der Welt genau so hätten kriegen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Erstens einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause Seethurn. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie nicht 100%-ig zufrieden mit den erbrachten Leistungen waren. Zu den Punkten Ihrer Bewertung unserer Küche möchten wir unbedingt Stellung nehmen, eines vorweg: Wir nehmen jede Kritik und Anregung ernst, obwohl (oder vielleicht gerade weil) unsere Gäste größtenteils zufrieden mit unseren Leistungen sind und wir oft sehr positive Reaktionen erhalten. Zum Abendessen – wir bedauern äußerst dass Ihnen die Speisen nicht gemundet haben, wobei wir - gerade mit der Auswahl von 3 verschiedenen Hauptspeisen – uns stets bemühen, für jede Geschmacksrichtung eine Alternative zu bieten. Bezüglich Frühstücksverpflegung: Frühstückszeiten sind theoretisch von 07:30 bei Gruppen oder sonst 08:00 bis 10:00 Uhr wobei sich die Zeiten IMMER bis 10:30 sogar bis 11:00 Uhr ausdehnen. Gebäck und verschiedenste Brotsorten werden JEDEN TAG frisch vom regionalen Bäcker zugeliefert - Semmeln vom Vortag gibt es nicht. Frisches Obst, Gemüse, täglich zubereitete kalte Platten, Käseplatten, Joghurt, Müsli u.v.m. bieten den Bestandteil unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets. Schade nur, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nichts bemängelt und uns dadurch keine Möglichkeit gewährt haben, Ihnen vor Ort bei Wünschen besser entgegenkommen zu können. Wir hoffen trotz allem, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub am Wolfgangsee genossen haben!