Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jocelyne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals ein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind grundsätzlich gross und sauber, aber auch abgenützt. Sprünge in Badewanne, Waschbecken und Toilette. Der Teppich in den Zimmern war schon sehr alt. WLAN funktioniert (mit Glück) nur in den unteren Etagen. (4. und 5. Etage gar nicht). Eigentlich wollten wir in Österreich Wellness-Urlaub machen, leider waren alle Angestellten (inkl. Geschäftsführung) Ausländer (Ungarn, Tschechen etc.) Entäuscht hat uns das Essen. Am 1. Abend war es fast nicht essbar, wurde dann aber mit der Zeit immer besser. Die Küche war eben auch nicht typisch für Österreich. Die Kellner war super freundich, aber hatten keine Ahnung von Gästebetreuung. Die Wellness-Anlage ist ok, leider ein bisschen kleine Sauna-Kabinen. (Nur gerade für zwei Personen). Die Temperatur des Pools war ok, wenn man richtig schwimmen wollte, ansonsten zu kalt. Der Whirlpool funktionierte auch nicht richtig. Für uns definitiv kein 4-Stern-Hotel. WLAN funktioniert selten, in den oberen Stöcken gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber schon in die Jahre gekommen. Sprünge in Badewanne, Waschbecken und Toilettenring. Der Haartrockner lief auf dem Minimum und das WC-Papier war leider nur 1-lagig. Extrem dunkle Räume. Grosser Balkon mit Sitzgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Österreichisches Essen. Wir haben von sehr schlecht, bis gut gegessen. Zum Teil fast kein Geschmack. Nett angerichtet nützt manchmal nicht viel. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren sehr freundlich, leider hatten sie keine Ahnung von Gästebetreuung. 30 Minuten Wartezeit auf Getränkebestellung, Wein musste selber eingeschenkt werden, wir mussten die Kellner darauf aufmerksam machen, dass wir den Hauptgang noch nicht gekriegt haben. Absolut kein Konzept....!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist leider nicht in Strobel selber, sondern an erhöhter Lage in Weissenkirchen. Fussmarsch zum Wolfgangsee ca. 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Whirlpool funktionierte nicht richtig, Pool war zum "plantschen" zu kalt, die Sauna-Kabinen sind zu klein. Ansonsten sauber und gute Abwechslungsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jocelyne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Wir bedauern äußerst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist allerdings unverständlich, wieso Sie uns als unzumutbares Hotel bezeichnen wobei Sie hier während des gesamten Aufenthaltes umworben wurden und Sie vor Ort nichts bemängelt haben. Auch als Sie den 4 (!) kostenlosen Empfang-Aperitif anforderten wurde der Ihnen mit einem Lächeln eingeschenkt…. Bei so vielen Falschaussagen fehlt es mir schwer objektiv zu bleiben, fühle mich jedoch als Hotelier (übrigens bin ich Österreicherin (!)) verpflichtet eine Stellungnahme abzugeben, auch zu unserem Schutz: 1.W-LAN: wird in den allgemeinen Bereichen kostenlos angeboten – das halten wir auch 100%-ig. 2. Angestellte Ausländer: ausländische Arbeitskräfte im Gastgewerbe werden heutzutage überall akzeptiert – schade eigentlich, dass in vielen Köpfen dieser Ausmaß von Ausländerhass noch immer Platz hat…Übrigens sind unsere Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und ehrgeizig, wo liegt also Ihr Problem? 3. Unser Pool hat ständig 28°C Wassertemperatur, ist das kalt??? 4. Sowohl die finnische, als auch die Bio-Sauna und Aroma-Relaxkabine bietet ausreichend Sitzplätze für unsere Gäste. Allein die Infrarotkabine ist für 2 Personen geeignet. 5. 30 Minuten Wartezeit für Getränke – erdichtet… 6. Toilettenpapier – qualitative hochwertiges Hotelprodukt von Diversey/Marke Kleenex, 2-lagig!!! Den Rest möchte ich nicht kommentieren – aus Respekt zum Gast!