- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in direkter Nähe zum See. Es gibt zwar vom Hotel keinen Seeblick aber das ist nicht weiter schlimm. Dafür gibt es einen schönen Garten mit einer schönen Terrasse. Die Einrichtung ist sehr mediterran, man hat ständig das Gefühl sich im Süden (Italien) aufzuhalten. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität ist phänomenal und wunderbar angerichtet. Die Hauptspeise wird ganz frisch zubereitet. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, die eine angenehme Atmosphäre verbreiten in der man sich sehr wohl fühlt. Hotel und Mitarbeiter'innen haben zu einem perfekten Urlaub beigetragen.
Sehr große Zimmer mit einer detailverliebten Einrichtung. Sogar im Badezimmer gibt es super viele Ablagemöglichkeiten. Ist nicht überall selbstverständlich.
Tolles Essen!! An zwei Abenden gibt es zwar keine Verköstigung, aber das gibt einem die Möglichkeit die umliegenden Gastrobetriebe kennen zu lernen.
Der Service ist zu jeder Zeit sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am See. Man hat sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt manigfaltige Möglichkeiten. Die Insel Mainau ist gleich gegenüber und mit dem Schiff leicht zu erreichen. Mit der Gästekarte ist der ÖPNV gratis zu nutzen. Das Angebot des Hotels braucht man gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |