Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht Der im Internet dargestellte Garten ist Ca. 10 mal so klein als auf dem Foto dargestellt. Sieht man dem Servicepersonal beim Servieren zu überkommt einen die Müdigkeit...und auch die Freundlichkeit lässt zu wünschen über. Da im Hotel nur Frühstück angeboten wird, gingen wir von einem richtig guten Buffet aus..dem war auch nicht so. Das Gebäck hat die resche Zeit schon lange übersehen, Eier wurden mit Schmalz herausgebraten...sehr schmalzlastig (wers mag..) und auch die Zigarette zum Kaffee beim Frühstück im Garten wurde meinem Freund mehr oder weniger verboten...er bekam zwar einen Aschenbecher, wurde jedoch gebeten sich an einen anderen Tisch oder noch besser sich auf den Steg damit zu begeben um keine der anderen Gäste zu stören..sorry, aber was soll das? Man zahlt nicht wenig für dieses Hotel und dann wird einem die Zigarette verboten? Scheinbar gilt man als Raucher schon als schwerverbrecher(ich rauche nicht, nur so nebenbei). Das einzig positive war, dass die Zimmer scheinbar neu renoviert wurden und der Ausblick vom Balkon auf den See wirklich schön war...aber den Ausblick lassen Sie sich auch gut zahlen. Und der Fernseher im Zimmer war jenseits von Gut und Böse, brauchten fast eine Lupe um zu erkennen was sich da im tv so tat. Alles in Allem hat dieses Hotel absolut keine 4 Sterne verdient! Will man am Abend in den umliegenden Restaurants essen gehen....unbedingt vorab reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf holidaycheck.at zu bewerten! Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Erfahrungen in unserem Hotel enttäuscht wurden. Gerne möchten wir auf die Kritikpunkte Ihrerseits eingehen: - Der Garten bzw. das gesamte Hotel ist tatsächlich wie auf den Bildern dargestellt wird, dies wird auch vor Ort von unseren Gästen immer sehr gelobt. - Das Buffet ist sehr umfangreich, wir bedauern, dass es für Sie nicht ausreichend war. Unser Gebäck wird jeden Morgen von unserem Bäcker frisch geliefert. Höflich möchte ich Sie informieren, dass die Eier nur in Sonnenblumenöl gebraten werden, nicht in Schmalz. Ich habe mit unserem Frühstückskoch gesprochen und er hat mir versichert, dass er nur sehr wenig Öl verwendet. - Bezüglich des Rauchens auf der Terrasse hatten wir immer Beschwerden, da der Zigarettenrauch beim Essen, auch draußen, sehr störend sein kann. Deswegen bitten wir unsere Gäste auf den Steg zu gehen (direkt am Wasser mit sehr schönem Seeblick). Alle unsere Stammgäste wissen darüber Bescheid und haben immer vollstes Verständnis, aber keineswegs werden unsere Gäste deswegen als Schwerverbrecher behandelt. - Bezüglich den TV Geräten haben Sie Recht, manche TV Geräte wurden zu klein bestellt, aber wir sind dabei eine Umstellung vorzunehmen. Wenn unsere Gäste uns vor Ort informieren, sind wir gerne bereit einen größeren Reservefernseher zu installieren. - Bezüglich des Preisleistungs-Verhältnisses möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass wir normalerweise einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten haben. Wir haben Ihnen ausnahmsweise ein Angebot von Samstag auf Sonntag machen können. Wenn wir uns richtig erinnern, hatten Sie uns um einen Preisnachlass für die eine Nacht für das Wochenende gefragt, welches wir generell aufgrund der Fairness zu unseren anderen Gästen nicht anbieten. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet über 4 Stunden, der kostenfreie Parkplatz direkt beim Hotel, sehr engagiertes Personal, Liegen, Auflagen, Liegestühle, Strandtücher und vieles mehr rechtfertigen den Preis, welcher für Sie vielleicht vorab bereits zu hoch war. - Bezüglich der Kategorisierung der 4 Sterne möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass uns vor kurzem eine staatliche Kommission beurteilt und uns zu unserem schönen Haus beglückwünscht hat. Wir möchten uns höflich entschuldigen, falls meine Kollegen nicht freundlich genug Ihren Freund bezüglich dem Rauchen informiert haben und wir bedauern, dass Sie nach Ihren Aufenthalt beim Check-Out meine Kollegin nicht über Ihre Enttäuschung informiert haben, da Sie sie noch gefragt hat ob alles bei Ihrem Besuch in Ordnung war. Wir senden Ihnen freundliche Grüßen aus St.Wolfgang Ihre Gastgeberin Franziska Gastberger und das Seevilla Team