- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider versprechen die Bilder mehr als es ist. Kleine Zimmer ( 19 qm ) nur Dusche und die ist so klein das man sich nicht mal umdrehen kann was ich bei einem Zimmerpreis von 162 Euro pro Nacht nicht verstehen kann. Bettwäsche wurde in den 3 Tagen nie gewechselt . Ausser Frühstück gibt es keine Speisen im Hotel auch keine kleinen Snacks zu erwerben. Ab 22 Uhr ist die Rezeption umbesetzt sowie der Ort St. Wolfgang ausgestorben. Es gibt ab 22 Uhr keine Möglichkeit etwas zu erwerben Für Familien ungeeignet da es keine Möglichkeit für Kinder gegeben ist sie auszutoben oder Spass zu haben. Auch ist dieses Hotel für die Menschen mit Handicap nicht empfehlenswert da der Lift zu klein für einen Rollstuhl ist und die Treppen zu steil um zu gehen Frühstück jeden Tag das leiche und für mich als Diabetiker unmöglich zum essen. Es gibt keine Marmaladen oder sonstiges für Diabetiker :( Dieses Hotel ist für das was es leistet zu teuer viel zu teuer ..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihr damit verbundenes Bemühen unsere Servicequaliät zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Service und unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Folgend möchten wir einige Standpunkte klären bzw. uns entschuldigen. Ihr Zimmer, welches Sie gebucht haben, ist mit 19 m2 die kleinste Kategorie mit Balkon und Seeblick und deshalb ist ebenso die Dusche etwas kleiner konzipiert. Wir sind uns dieser Tatsache bewusst und versuchen, soweit möglich, Upgrades zu vergeben, was in den Monaten Juli und August etwas schwieriger ist. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bettwäsche während Ihrer drei Tage Aufenthalt nicht gewechselt wurde. Ebenso möchten wir uns entschuldigen, dass die Diabetikermarmelade nicht zur Verfügung gestellt wurde, aber dies ist durch Lieferschwierigkeiten begründet ist. Dennoch sind wir sehr flexibel und sind für jede Anregungen direkt vor Ort jederzeit bereit und können auf Anliegen unserer Gäste schnell reagieren. Deshalb ersuchen wir unsere Gäste Bescheid zu geben, falls etwas für sie fehlen sollte. Außerdem möchten wir hinzufügen, dass am umfangreichen Frühstücksbuffet ausreichend Angebot vorhanden ist und unsere Gäste dieses immer wieder loben. Ihre Bemerkung, dass unser Hotel nicht für gehandicapte Gäste geeignet ist, ist unserer Meinung nach, hier fehl am Platz. Da wir sehr wohl wissen, dass unser Hotel nicht diesem Standard entsprechen würde bieten bzw. preisen wir dies auch nicht an. Da unser Gebäude etwas älter ist und bauliche Maßnahmen dafür notwendig wären, können diese nicht einfach umgesetzt werden. Sicherlich sind wir kein Kinderhotel und dies ist auch kein Wunsch, dennoch ist unser Hotel durchaus für Familien geeignet, da wir einen eigenen Sandstrand haben und diese auch von unseren Familien mit Kindern benützt werden. Für zahlreiche andere Aktivitäten mit Kindern in der Region geben wir an der Rezeption gerne Auskunft. Ihre Anmerkung bezüglich der Schließungszeit von 22 Uhr ist derart begründet, dass wir unseren Gästen absolute Ruhe gewähren wollen und eine Beschallung durch den direkten Seezugang und unsere Terrasse ansonsten gegeben wäre. Dennoch ist unsere Rezeption vor allem im Juli und August bis 22.30 und spätestens 23 Uhr besetzt, da viele Gäste nach 22 Uhr noch etwas konsumieren wollen, danach aber kein Bedarf mehr besteht. Da das Hotelkonzept als Garni gedacht ist, werden nachmittags keine Snacks im Hotel angeboten. Für nächstes Jahr sind allerdings einige Veränderungen diesbezüglich geplant. Wir möchten uns nochmals für Ihre Anmerkungen bedanken und werden uns diese zu Herzen nehmen. Sollten Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns per Email zu kontaktieren. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Wolfgangsee Ihr Seevilla Team