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Biene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Herz verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon einige Male hier und haben sehr gerne hier Urlaub gemacht. Dieses Jahr waren wir nach einer dreijährigen Pause wieder zu Gast und waren ehrlich gesagt extrem enttäuscht. Zuerst einmal hat das Personal gewechselt. Die Seelen des Hotels waren weg. Somit auch die Gastlichkeit. Ein Beispiel: es gab einen Gutschein für ein Glas Sekt. Da aus gesundheitlichen Gründen keinAlkohol getrunken werden darf, fragten wir nett ob es eine Alternative gäbe. Die Antwort war ein schroffes Nein. Das hätte es früher nicht gegeben. Klar, Corona hat sicherlich viel verändert, aber bisher gab es einen festen Tisch im Restaurant. Jetzt, wo dies ideal wäre, darf beim Frühstück jeder sitzen wo er will und wir wurden in den ersten vier Tagen dreimal umgesetzt und jeder Platz war schlimmer als der davor. Bleiben wir beim Abendessen. Das auf der Homepage beschriebene 5 Gang Menü ist ein 4 Gang Menü geworden. Das Gala Essen samstags gibt es nicht mehr und auch das Sektfrühstück sonntags nicht mehr. Hier stimmen also Beschreibung auf der Homepage und Leistung nicht mehr überein. Das Essen allgemein hat sehr an Qualität eingebüßt. Die Getränke sind exorbitant teuer und führen dazu, dass Preise und Leistung nicht mehr ganz stimmen. Was dies für uns vollständig ins Ungleichgewicht gebracht hat, ist der Zustand des Hotels. Hohe Badewannen als Duschen und Teppichboden sind nicht mehr angebracht. Das Hotel wirbt damit Bikes zu vermieten und die Ausgestellten Räder vor dem Hotel sind Totalschaden. Wir hatten uns für eine Sonderleistung (Segeln) interessiert und mehrfach nachgefragt. Kein Angebot. Andere Gäste konnten problemlos segeln. Man wird gefühlt in Gäste verschiedener Klassen eingeteilt. Ob wir noch einmal herkommen ist derzeit fraglich. Wir waren sehr enttäuscht und werden vermutlich Alternativen suchen. Offensichtlich sind zahlende Kunden, die das zweitteuerste Zimmer immer buchen, nicht mehr gut genug. Schade


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles gepasst hat. Vielen Dank insbesondere für Ihre Verbesserungspunkte – wir werden daran arbeiten. Es scheint, als wären viele kleine Punkte auf einmal passiert. Bitte sprechen Sie das nächste Mal direkt mir Roman und er wird sich um Ihre Anliegen kümmern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Ferstl und das Seewinkel Team