- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier 5 erholsame Tage verbracht. Sind auch schon zum zweiten Mal da gewesen, weil wir sehr zufrieden waren. Außerordentlich nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Ein top Hotel!
Ausstattung war gut, vielleicht zu wenige Kleiderbügel. Leider Im Dachgeschoss kein Fenster, nur Glastür zum Balkon. Die Betten waren sehr bequem, habe gut geschlafen. Alles sehr sauber und gepflegt.
Ausgezeichnete Küche, wenn der/die Koch/Köchin noch keine Haube hat, müsste man ihm/ihr mind. Eine verleihen. Sehr abwechslungsreich, drei Wahlmöglichkeiten für die Hauptspeise, die Suppen und Salate mit viel Geschmack, die Vorspeisen mit Liebe hergerichtet. Top!! Die Atmosphäre war angenehm und entspannt.
Kleine Wünsche wurden prompt erfüllt. Beschwerden hatten wir keine. Servierpersonal war sehr aufmerksam.
Eine sehr gute Lage, zu erst wandern und danach im See schwimmen, herrlich. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, auch beim schlechten Wetter. Vor allem aber viel Ruhe in der Nachsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Berge rund herum, ein See zum Schwimmen, auch ebener Wege zum Spazierengehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmila |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ludmilla! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten und beschreiben. Danke für diese außerordentlich tolle Bewertung. Wir werden das Lob an unser Team weitergeben. Es freut uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns in der traumhaft schönen Nachsaison so genossen haben. Das Wetter spielte ja super mit - auch jetzt noch - ein toller Spätsommer/Herbst. Urlauberherz was willst Du mehr. Baulich bedingt haben wir unterschiedliche Zimmervarianten in den einzelnen Zimmerkategorien. In der obersten Etage sind ein paar Zimmer mit Dachschräge, in den unteren Etagen mit Terrasse statt Balkon und "Mittelzimmer" mit Balkon. Die Zimmer nach vorne raus mit Seeblick sind die Kategorie "Fuschlsee" nach hinten raus zu unserem Hausberg Schober & Frauenkopf blicken die Zimmer "Schober" mit Balkon bzw. Erker. Alle Zimmer haben Ihren eigenen Charme und Vorzug. Jeder Gast seine individuellen Wünsche und Vorstellungen, auf die wir sehr gerne eingehen. Somit merken wir uns für Sie ein "Mittelzimmer" vor, denn... Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen, liebe Ludmilla. Zusätzliche Kleiderbügel gibt´s dann selbstverständlich auch auf's Zimmer :) - für Anregungen & Kritik sind wir genauso offen wie für Lob! Bleiben Sie gesund und munter. Herzliche Grüße vom Fuschlsee, Anke & Seewinkel-Team