Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Lage gut, Service und Zimmer schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Möbel im Zimmer waren sehr alt und ungemütlich. Das Personal war nicht besonders freundlich. Nur die Lage war wie erwartet. Alles in allem fühlten wir uns in dem Hotel überhaupt nicht wohl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprachen nicht annähernd den Fotos! Das Zimmer war sehr klein und hatte durch das komplette Zimmer eine Dachschräge. Das Doppelzimmer war mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Die Möbel stanken modrig und das Bett knarrte bei der kleinsten Bewegung. Das Zimmer war direkt neben dem Lift. Ca. alle halben Stunden war ein Geräusch zu hören, als ob ein Kompressor im Zimmer stehen würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr gut. Das Personal war sehr demotiviert und nicht besonders freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Jedoch wurden einige Dinge nicht nachgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame beim Empfang wirkte sehr genervt. Bei der Ankunft gab es keinerlei Begrüßung, uns wirde einfach nur der Zimmerschlüssel in dir Hand gedrückt. Auskünfte über das Hotel gab es nur auf Nachfrage. (Wo und wann ist das Frühstück? Wo befindet sich der Pool?)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am See mit Blick auf den Leuchtturm. Das Seebad ist nur ein paar Schritte entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3