phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Claudia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2014für 1-3 Tage

Spontaner Kurzurlaub mit Freunden

5,4/6
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, ein paar Tage am See zu verbringen. Die Abwicklung der Zimmerbuchung ging reibungslos. An der Rezeption wird alles genau erklärt, wo man sich seine Neusiedlersee-Karte abholen kann und wir wurden auch noch auf ein Getränk im Restaurant des Hotels eingeladen.
Das Zimmer war sehr sauber und hell und das Badezimmer ziemlich groß. Es werden Kleinigkeiten wie Shampoo, Wattestäbchen, etc. sowie auch Handtücher zur Verfügung gestellt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gesund gehalten (Gemüse, Vollkornbrot- und Wecker, Cerealien, etc.), aber wenn man Lust hat, kann man auch deftiges bestellen (Ham&Eggs, Omlette, etc). Je nach Wetterlage kann man auch auf der Terrasse frühstücken, direkt am See!!! :)
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen! :)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich