Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Lage, schlechter Service, kleine, alte Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ kleines Hotel, genau, wie die Zimmer. Im Essensraum sauber und ordentlich, im Zimmer eher nicht so sauber. Großer schöner Garten, allerdings nicht am See, sondern rundherum zugebaut. Viele einheimische Gäste in gemischtem Alter. Wer wirklich nur zum Schlafen ins Hotel kommen will, kann hier Buchen. Wer aber etwas Wert auf Komfort und Service legt, ist hier falsch aufgehoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad: Fast defekter Toilettendeckel (Einseitig nicht befestigt und laut knarzend), schlechte Spülung, sehr eng, Dusche war verbeult, sodass immer eine Pfütze darin stand, was durch einen gelben Rand um die Pfütze deutlich wurde. Wohnraum: Alte Möbel, durchgelegenes und knarzendes Bett, Balkon war in Ordnung. Der Fernseher war fast unbrauchbar: nur 8 Programme, davon ging eins nicht störungsfrei. Kein Safe, nur ein abschließbarer Holzkasten ohne Schlüssel. Alles sehr beengt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreiche Menüs (2 Mal hintereinander Braten oder Reis). Suppenauswahl begrenzt, Salatbuffet war in Ordnung. Die Getränke waren teils gut und teils furchtbar. Billigcola und Limos, die widerlich schmeckten. Leckeres Bier. Das Fühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich. Wurst und Käse sahen abschreckend aus. Versprochen wurde ein Bauernbuffet oder Grillabend pro Woche, bekommen haben wir einen "italienischen" Abend mit einem Alleinunterhalter und natürlich Bratenfleisch ohne Wahlmöglichkeit. Teilweise entsprach das Essen auch nicht der Beschreibung auf der Menükarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Abendessen freundlich und aufgeschlossen, allerdings auch zu schnell beim bringen der verschiedenen Gänge. Man hat den Mund fast noch voll und bekommt schon den nächsten Gang. Beim Frühstück ist anderes Personal vor Ort, welches eher unfreundlich wirkt. Beim einchecken keine Informationen über das Hotel und den Ort, ausser der Zimmernummer und den Essenszeiten, man wird alleine gelassen. Die Rezeption ist nie besetzt, man muss immer ins Restaurant gehen, wenn man ein Anliegen hat. Allerdings wurden Beschwerden schnell behoben. Die Zimmerreinigung erfolgt im Bad gründlich, im Wohnraum aber nicht. Alles hing voll Spinnweben, das Betttuch hatte Löcher, Toilettenpapier wurde einem "vorenthalten", man musste im Restaurant Nachschub fordern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts auszusetzen. quasi direkt am See, aber auch am "Zentrum" Millstatts mit guten Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1