Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Toll geführtes Hotel mit viel Platz und gute Ausga
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Dazwischen gibt es den schönen Pool, einen Tennisplatz, einen Spielplatz und Parkmöglichkeiten. Es gibt verschieden Zimmerkategorien, normale Zimmer, größere Apartments und eine Galerie. Es liegt


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind recht groß und bieten genug Platz als Familie. Küche, Kühlschrank sind vorhanden. Betten sind gut und Zimmer trotz heißer Temperaturen kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelinhaber kümmert sich um alles und bietet einen tollen Service und ist sehr zuvorkommenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas über Riva del Garda in einer sehr schönen Lage. Die Berge sind zum greifen nahe, aber auch der Gardasee ist nur wenige Minuten entfernt. Leihfahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung und ein nahe gelegener Fahrradweg führt direkt nach Riva del Garda. Supermärkte, Restaurants alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, Spieplatz mit Trampolin, kostenlose Fahrräder und ein Tennisplatz. Was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for all from your Cristiano & Team