Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für kurze zeit ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist Prima , das Personal nett. Das komplette Hotel hat dringends eine Komplett Renovierung nötig. Der Zahn der Zeit nagt sehr lange. Der Frühstücksraum ist überfüllt. Frühstück langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik. Als familiär geführtes Hotel ist es uns sehr wichtig, zu wissen was unsere Gäste über uns denken - nur so können wir Dinge verbessern. Speziell in Ihrem Fall scheinen mehrere Faktoren zu einem schlechten Gesamturteil gekommen zu sein. Wir sind natürlich ständig mit dem Pinsel unterwegs um kurzfristige Renovierungen - auch in der Hochsaison - durchzuführen. Gerade in diesem Monat konnten wir 15 Zimmer renovieren- trotz nahezu voller Auslastung! Ein 2/3 Rundumschlag ist für das Ende des Jahres mit Beginn der Nebensaison geplant. Ein voller Frühstücksraum ist immer unangenehm. Das verstehen wir natürlich. Doch es lässt sich leider nicht immer planen, wann unsere Gäste zum Frühstück erscheinen sollen und dann kommen auf einen Schlag 100 Leute um 08:30.... :-)) Unser Frühstücksbuffet ist nach unserer und auch der Meinung vieler Gäste eines unserer "Aushängeschilder" und kann sich -wie wir finden- sehen lassen! :-) Schade, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Vorstellung nicht treffen konnten. Mit freundlichem Gruß aus Berlin Daniel Zielke Hotel Seifert