- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man fühlt sich bei Seilers an Sechziger Jahre erinnert. Es war ja nicht alles schlecht, früher. Die Schreibmappe der Kreditanstalt selig gibt es noch und auch das Kästchen des Telefonrundspruchs. Ach was waren das für Zeiten! Familie Seiler ist wirklich freundlich und das meine ich auch so. Vielleicht sollte der erste Satz bei der Abreise nicht lauten: "Hatten sie etwas aus der Minibar ?" Da gibt es gelungenere Einstiege in den neuen Tag. Was mich jedoch wirklich geärgert hat: Zum Frühstück gab es Brötchen, die innen noch gefroren waren. An einem Freitag sollte man meinen, dass die Bäckereien am Brienzer See Frischware im Angebot haben und der Hotelier nicht die Tiefkühltruhe bemühen muss. Sorry, Familie Seiler, das ist stümperhaft und zeugt nicht von einer guten Einstellung zu seinen Gästen. Geiz ist schon lang nicht mehr geil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |