- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten via Easyjet dieses Hotel für 4 Übernachtungen gebucht. Zunächst hatten wir Probleme, dieses zu finden. Man musste durch ein Tor und dann links rein. Das Hotel , von aussen sieht es noch gut aus, wurde Mitte 1850 gebaut. . Wir hatten mit Frühstück gebucht. Bei der Ankunft kamen wir in einen winzigen Kellerraum mit 2 Betten und einer total verschimmelten Dusche. Auch die Wände waren schmutzig und überall Staub. Die kleinen Fenster waren von aussen hin vergittert, Tageslicht kam nicht herein. Ich reklamierte sofort und man versprach uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer, da alles belegt war. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer mit 4(!) Betten drin, aber mit Tageslicht. Im Bad stand das Wasser, eine Leitung war undicht. Die Duschtüren waren überhaupt nicht leicht zu bedienen. Die Fliesen waren schmutzig, die Spiegel, auch im Zimmer staubig. Man versprach Abhilfe. Nachts hörten wir jeden kommenden und gehenden Gast. Das Zimmer (ohne Zimmernummer!) war wenige Meter von der Rezeption entfernt. Auch die schrille Aussenklingel riss uns aus dem Schlaf, sofern dieser überhaupt noch möglich war. Der Rezeptionist musste sich dann noch um Mitternacht über eine Stunde mit einem Kollegen lautstark unterhalten. Wir haben tunlichst vermieden. barfuss im Zimmer zu laufen. Am dritten Tag, nachdem das Wasser immer noch im Bad stand und wir dieses mit zusätzlich angeforderten Handtüchern wegwischten, schlug man uns ein weiteres neues Zimmer vor, weil der versprochene Handwerker nie erschien. Ich machte dem Rezeptionist klar, dass wir wegen 4 Tagen nicht 3 x umziehen. Er solle uns lieber wieder abends Handtücher bereithalten. Auch der Frühstücksraum im Keller passte sich dem frugalen Frühstück an. Pro Person 1 Brötchen, 1 kleine Portion Honig oder Konfitüre, furchtbarer abgestandener Kaffee... das war`s Wir haben dann nicht mehr gefrühstückt sondern sind unterwegs in ein Café gegangen. Einer älteren Frau ist sogar die Rückenlehne des Stuhles weggeflogen, auf dem WC war kein Papier und der Saft, welchen sich man noch bestellen konnte, wurde in Pappbechern serviert. Dieses Hotel nicht buchen
Hierzu ist alles schon gesagt. Auch ist die karge Ausstattung sehr abgewohnt. Einziges Plus im Hotel: Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber.
Die Rezeptionisten konnten kein Deutsch, einer davon sogar nur schlecht Englisch. Versprechungen zur Abhilfe wurden nie eingehalten. Ein Hotel ist normalerweise ein Dienstleistungsbetrieb. Unsere Abreise kam uns wie eine Flucht vor. So schön Rom auch ist, ohne Hotel Seiler ist es noch schöner.
Die Lage zu den wichtigsten Punkten in Rom ist gut. Die Via Firenze ist jedoch keine Vorzeigestrasse
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |