Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht neu, Grundsaniert im Jahr 2007. Die schmalen Flure könnten Probleme für Rollstuhlfahrer bereiten, gleiches gilt für den Lift, andererseits ist die Dusche ohne hohen Einstieg. Am besten meiden. Es gibt in der Umgebung viele andere Hotels die bei vergleichbarer Lage und Preis ein deutlich attraktiveres Angebot bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war modern eingerichtet, es fehlte mir aber vor allem ein Schrank in den ich meine Kleidung hätte einsortieren können. Gerade wenn zwei Personen sich ein Zimmer teilen entsteht hier eine unvermeidbare Unordnung bei der permanent die Koffer und Taschen hin und her geräumt werden müssen. Ob man das im Urlaub haben möchte? Die Einrichtung des Zimmers beschränkt sich auf (Doppel)bett sowie zwei Nachttischchen, einer kleinen Kommode, einer Garderobe, einem kleinen Ecktisch Tisch samt Stuhl sowie Fernseher. Was in dem Zimmer fehlt, ist: - Kleiderschrank - Safe - Minibar / Kühlschrank - Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Betrifft Frühstück: Für ein Buffet ist es sehr schmal, noch dazu für den verlangten Preis. Auf andere Mahlzeiten habe ich verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, leider gilt das nicht für die Eigner, bei denen vermutlich der Altersstarrsinn schon vor geraumer Zeit eingesetzt hat. Die Dame des Hauses begrüßte mich in einem Tonfall, der so manchem altmodischen Ausbilder bei der Bundeswehr vor Rührung Tränen in die Augen getrieben hätte. Beide Eigner werden gerne mal laut und scheuen sich auch nicht, über andere Gäste zu schimpfen, wovon beide sich weder durch die Gegenwart der betreffenden Personen noch durch die Anwesenheit anderer Gäste abhalten lassen. Unnötig zu sagen, dass Beschwerden hier kein Gehör finden. Leider kann man hier nicht weniger als einen Punkt vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Steinhuder Meer gelegen bieten die meisten Zimmer einen guten Ausblick auf den See. In der näheren Umgebung finden sich einige Restaurants, die eine sehr gute Alternative zum Essen im Hotel darstellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine eigenen Freizeit- oder Unterhaltungsangebote, wenn man einmal vom Fernseher und einer Ausgabe des neuen Testaments auf dem Zimmer absieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1