Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Teures Essen für nicht gerechtfertigte Qualität
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Teuer für des was geboten wird. Das Hotel ist Ende der 70´gebaut worden was sich im Badezimmer wiederspiegelt. Ob es die Toilettenbrille mit Spülkasten, die Fliesen oder das gute Waschbecken mit einem großen Riss mitten drin. Die Dusche ist der Hammer, halber Meter hohe Duschwanne und mit zwei Wasserkräne kalt und heiß. Wie es halt früher war. "Da kann man auch ein Schwein drin schlachten". Zum Zimmer mit Balkon, Balkon ist ja ganz nett man sollte in aber dann auch möblieren. An meinem Bett waren Tierhaare und wurde während meines Aufenthalt nicht entfernt. Das TV Programm war dürftig. Es wird auf der Seite des Hotels mit den Konferenzräumen geworben, man könnte meinen das diesen Hotel den Business Bereich ansprechen möchte aber ein dickes minus "ganz dick" kein WLAN im ganzen Haus. Vor dem Restaurant ins eine Möblierte "raucherecke", wo stets dicke Luft ist. Sehr schön wenn man morgen zum Frühstück geht und man das Gefühl hat "ein Aschenbecher auszulecken". Zum Restaurant. auf der Karte die gereicht wurde sind nur 2 Seiten mit speisen es fehlte die Weinkarte, Getränke, Nachspeisen, Kleinigkeiten. Das essen ist teures für eine nicht gerechtfertigte Qualität. 1 Suppe kalt, 2 und 3 Suppe zu zu stark gewürzt (ich tippe auf Tüte und überdosiert). Der Blattsalat sah aus wie von gestern, insgesamt wenig auf den Teller. Meine einschätzung, wenn auf einem Freitag nur 2 Gäste abends im Restaurant Sitzen und das der Bedingung nicht mal auffällt erst als ein Gast nach gefühlten 20 min. in der Küche bescheid sagt und die Bedienung über den Abend mit mehr oder weniger Abwesenheit glänzt, ist das Ende nah. Das einzigste was positiv auffiel war eine männliche Bedienung der sehr freundlich und aufmerksam, er bereichert das Restaurant. In diesem Hotel sollte sich grundsätzlich etwas ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:6