Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Ahnung vom Gastgewerbe!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns Ende August für drei Nächte als Familie mit 5 Personen im Selliner Hof einquartiert. Schon der Check in lief völlig unorganisiert zwischen "Tür und Angel" zwecks Impfpasskontrolle ab. Die drei gebuchten Zimmer waren, obwohl als eine Familie gebucht, im ganzen Haus verteilt, sodass man sich förmlich von seiner Familie abgeschottet gefühlt hat. Um am Abend noch mal gemeinsam in einem Zimmer zusammenzusitzen, musste man quer über den Hof laufen. Kein Fahrstuhl vorhanden. Die Zimmer an sich, auch für ein 3 * Hotel, unter aller würde. Geputzt wurde, wenn überhaupt, nur oberflächlich (dreckige Dusche, Haare in Waschbecken, kaputte und schmutzige Bettdecken und Handtücher sowie Staub in jeder Ecke). Die gebuchte HP war so schlecht wie noch nie zuvor erlebt. Das Personal völlig unfreundlich und sichtlich überfordert. Wurden am Vorabend nach unserem Essenswunsch für den nächsten Tag gefragt und am kommenden Abend trotzdem nochmal. Organisation und Absprache gleich Null. Alkoholfreies Bier erst in einer Woche wieder verfügbar (Lieferprobleme). Sicherlich ist es doch möglich, ein Mitarbeiter 2 Kästen im Supermarkt holen zu lassen, um die Zeit zu überbrücken.... Getränkepreise stehen in keinem Verhältnis (Softdrinks kosten genauso viel wie Spirituosen), wer macht die Preiskalkulation, oder wird es ausgewürfelt? Anscheinend hat die Direktion nicht viel Ahnung vom Führen eines wirtschaftlichen Unternehmens und Hotellerie. Die DEHOGA sollte unbedingt die Qualifikation auf Aktualität überprüfen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgenutzt, überall Staub und Dreck. Selbst für 3* nicht akzeptabel. Geputzt wurde wenn nur oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die als Pilzsuppe ausgeschriebene Vorspeise war lediglich eine Mehlschwitze und hat nicht einen Pilz gesehen. Man ist noch nicht mal mit der Vorspeise fertig, wird einen schon der teilweise kalte Hauptgang "vorgesetzt". Getränke sind aus Lieferproblemen erst in einer Woche wieder verfügbar. Kalkulation der Preise nicht transparent (Softdrinks kosten genauso viel wie Spirituosen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist völlig überfordert und unfreundlich. Schon der Empfang läuft total unorganisiert ab. Die gängigen Etiketten werden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die als "in wenigen Metern" erreichbare Seebrücke ist in gut 1,5 km ansteigender Straße erreichbar und selbst für junge Leute ein "gutes Training". Unter nahe und fußläufig verstehe ich was anderes...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Internet steht, man kann Karten für die Adler Schifffahrt direkt im Hotel erwerben. Dem ist nicht so. Ansonsten wird man auch nur auf die Touristeninfo verweisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1